CRAFT unterstützt seine Partner ohne eigenen Online-Shop und verschickt auf Wunsch deren Bestellungen auch direkt an den Endverbraucher nach Hause.

    „Diese Krise betrifft uns alle und wir alle sind aufeinander angewiesen. Nur wenn wir jetzt zusammenhalten und schauen wie wir einander unter die Arme greifen können, sind wir in der Lage wieder gemeinsam durchzustarten sobald alles überstanden ist“, sagt Andre Bachmann, Geschäftsführer von CRAFT Deutschland. Sämtliche Händler, die aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des COVID-19 Virus (Corona) ihr Geschäft schließen mussten und darüber hinaus über keinen eigenen Online-Shop verfügen, sind besonders hart getroffen und haben derzeit keine Möglichkeit Verkäufe zu generieren.

    Genau diese Händler möchte Craft unterstützen: Beim schwedischen Spezialisten für Funktionsbekleidung haben Handelspartner ab sofort die Möglichkeit, ihre Bestellung direkt zum Endverbraucher nach Hause zu verschicken. Die Rechnungsstellung wickelt der Händler dabei selbst ab. Auch ein Umtausch ist nach dem Ende der Ausgangsbeschränkung ausschließlich beim Händler vor Ort möglich. „Bewegung an der frischen Luft ist gesund und stärkt Immunsystem sowie Gemüt gleichermaßen. Wichtig ist derzeit nur, dass man allein unterwegs ist, Abstand hält und kein (Verletzungs-) Risiko eingeht. Trotzdem muss dabei niemand auf die von Craft gewohnte Funktion und den Komfort verzichten“, findet Andre Bachmann. Weitere Informationen zum B2B-Webshop und zur Abwicklung der Bestellung sowie einen Zugang für www.craft-sportswear.de gibt es direkt beim Innendienst unter: Tel. +49 (0) 80 33 / 979 110 / craft@newwave-germany.de

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