CRAFT baut sein deutsches Sales-Team weiter aus: Seit dem 1. Oktober 2016 verstärkt Stephan Beck die schwedische Marke.

    Der 51-jährige Vertriebsprofi ist neuer Key Account Manager beim Spezialisten für Funktionswäsche sowie Bekleidung für Ausdauersportler mit Sitz in Oberaudorf. Stephan Beck blickt auf eine lange Berufserfahrung in der Sportartikelindustrie zurück: Von 1988 bis 1996 arbeitete er im Außendienst von Puma. Nach Zwischenstationen bei Umbro, Alpina Optik und adidas eyewear war er zuletzt zwölf Jahre bei Odlo im Verkauf. Bei CRAFT besetzt Beck seit Oktober die neu geschaffene Stelle des Key Account Managers.

    Andre Bachmann, stellvertretender Geschäftsführer bei CRAFT, zeigt sich hoch erfreut über das neue Teammitglied: „Wir freuen uns über einen erfahrenen Mitarbeiter, der die Sportartikelbranche und auch viele unserer Kunden bestens kennt. Stephan wird CRAFT mit seiner großen Erfahrung helfen, weitere Marktanteile zu gewinnen.“

    Mehr über Craft

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!