Craft baut sein deutsches Sales-Team weiter aus: ab sofort verstärkt Christian Benson als freier Handelsvertreter den Spezialisten für Funktionsunterwäsche, Ausdauer- und Teamsport im Norden der Republik.
    Christian Benson / Bild: Craft

    Mit Christian Benson konnte Craft einen echten Vertriebsprofi für sich gewinnen. Der 53-jährige Diplom-Betriebswirt blickt auf über 25 Jahre Vertriebserfahrung aus verschiedenen Branchen zurück. Neben der Event- und Lebensmittelbranche war er zudem lange Zeit in der Automobil-Branche fьr Mercedes-Benz unterwegs. Seine Leidenschaft galt dabei aber schon immer dem Sport – egal ob dem Teamsport als Jugendspieler von Holstein Kiel oder dem Radsport. Denn die rund 360 Km in seine Kieler Heimat hat der Norddeutsche während seiner Zeit in Berlin desÖfteren nonstop mit dem Rennrad zurückgelegt. „Wir freuen uns mit Christian einen Vertriebsexperten für uns gewonnen zu haben, der reichlich Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen mitbringt – sozusagen also nicht nur frischer Wind für das norddeutsche Verkaufsgebiet von Craft sondern auch für die New Wave GmbH“, sagt Andre Bachmann, Geschäftsführer New Wave GmbH / CRAFT Deutschland.

    Mehr über Craft

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!