Ab dem 1. Juli 2016 verstärkt Jürgen Ketterer den Verkauf von CRAFT in Baden-Württemberg und dem Westen Bayerns.

    Ferdinand Speckner

    Der 50-jährige ist im ersten halben Jahr gemeinsam mit Ferdinand Speckner (65) im Einsatz, ehe sich dieser zum 31.12.2016 in den Ruhestand verabschiedet. Mit Ferdinand Speckner verlässt Ende des Jahres ein wahres Urgestein der Sportartikelbranche den schwedischen Spezialisten für Funktionsbekleidung in den wohlverdienten Ruhestand. Insgesamt 12 Jahre war er für CRAFT im Einsatz. Um einen nahtlosen Übergang zu garantieren, wird das Vertretungsgebiet Baden-Württemberg bis zum Ende des Jahres von Ferdinand Speckner und Jürgen Ketterer gemeinsam betreut.
    Der neue Mann im Südwesten startet zum 1. Juli und ist kein Unbekannter in der Branche. In den letzten 25 Jahren arbeitete Jürgen Ketterer für Unternehmen wie Nike, Salomon oder zuletzt neun Jahre für Odlo. „Wir freuen uns mit Jürgen Ketterer einen sehr erfahrenen Mann aus der Sportbranche für uns gewonnen zu haben“, so der stellvertretender Geschäftsführer Andre Bachmann.

    Mehr über Craft

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!