Mit Jörg Züfle präsentiert der schwedische Spezialist für Funktionsbekleidung, CRAFT, einen neuen Außendienstmitarbeiter im Bereich Teamsport. Züfle geht ab dem 1. März in Baden-Württemberg an den Start und übernimmt das Gebiet von Sven Endress, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Jörg Züfle war in den vergangenen fünf Jahren als Außendienst-Mitarbeiter für Hummel unterwegs und bringt reichlich Teamsport-Erfahrung mit. Zuvor war der 36-Jährige im Bereich Handelsmarketing tätig, wo er Kunden wie adidas betreute. Startschuss für Züfle, der seiner neuen Aufgabe voller Vorfreude entgegenblickt, ist der 1. März: „Ich habe den Einstieg von CRAFT in den Teamsport-Markt genau beobachtet. Ich bin fest davon überzeugt, dass gerade in diesem Bereich jede Menge Potential in der Marke steckt und freue mich nun auf die neue, spannende Aufgabe.“

    Mehr über Craft

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!