Seit mehreren Jahren stattet die oberbayerische Radsportmarke die Athletinnen und Athleten des DSV bereits mit den hochwertigen corratec-Bikes aus.

    Im Rahmen der DSV-Einkleidung in Herzogenaurach präsentierte corratec Rennräder, Gravelbikes, Mountainbikes und E-Bikes, die von den Skirennläufer:innen der Deutschen Skinationalmannschaft zur Unterstützung des Trainings oder für den Freizeitsport bestellt werden können. Eine ehrenvolle Aufgabe für das Unternehmen mit Sitz im oberbayerischen Raubling: Bereits seit mehreren Jahren ist corratec offizieller Lieferant der Deutschen Skinationalmannschaft. „Es ist für uns als kleines, mittelständisches Unternehmen eine große Ehre mit dem DSV zu kooperieren, vor allem da die Wurzeln des Unternehmens im Skisport liegen“, so Günther Schoberth-Schwingenstein, Mitglied der Geschäftsleitung, Head of Sales, Marketing, Communications & Services. Der Gründer des Sportartikel Fachgeschäftes iko, zu dem corratec als Eigenmarke gehört, Konrad Irlbacher Senior, hatte in den 70er-Jahren eine eigene Skifertigung mit Verkauf in Rosenheim. „Deshalb freut es uns umso mehr, wieder offizieller Bike-Lieferant des DSV zu sein und die Athletinnen und Athleten im Training sowie in der Freizeit zu begleiten“, so Günther Schoberth-Schwingenstein weiter. Seit 2014 erfüllt corratec diese Aufgabe und freut sich auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison. 

     

     

    Mehr über Corratec / IKO Sportartikel Handels GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!