COBI wurde mit dem CES (Consumer Electronics Show) Innovation Award 2016 in der Produktkategorie „Vehicle Intelligence“ ausgezeichnet. Das Connected Biking System bekam von der Jury Bestnoten für alle Bewertungskriterien und ist damit einer der wenigen Preisträger, denen das bisher gelungen ist.

    Bewertungsgrundlage für den CES Innovation Award sind Technologie, Anwendung, Mehrwert für den Nutzer und Funktionen. Ein wichtiges Kriterium ist auch der Vergleich zu anderen Mitbewerbern – das gilt vor allem für das Produktdesign und den Innovationsgrad. Das Besondere an COBI: Das System ist konkurrenzlos, da es eine ganz neue Produktkategorie darstellt, mit einer einzigartigen Benutzererfahrung, drahtloser Konnektivität und elegantem Design, für eine zunehmend vernetzt Welt geschaffen. „Die Jury sieht jedes Jahr hunderte Produkte, die sich für den CES Award bewerben und ebenfalls eine Auszeichnung verdient hätten. Wir sehen es als große Ehre an, unter diesen vielen Bewerbern ausgewählt worden zu sein“, sagt Andreas Freitag, COBI CMO. Alle Preisträger wurden am Dienstag, 10. November 2015, in New York bekannt gegeben – im Rahmen des „CES Unveiled“. Dieses Event ermöglicht den Besuchern und über 300 Journalisten eine Vorschau auf die innovativsten Produkte und Technologien, die zwei Monate später auf der CES (Consumer Electronics Show), eine der weltweit größten Fachmessen für Unterhaltungselektronik, in Las Vegas präsentiert werden. Das „CES Unveiled“ fand dieses Jahr bereits zum elften Mal statt.

    Mehr über COBI GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!