Im Juni 2022 ist Christian Nickel als neuer Verkaufsleiter Deutschland bei LEKI gestartet.
    Christian Nickel / Bild: Leki

    Der 45-jährige war zuvor fünf Jahre bei Roeckl Sports als Verkaufsleiter tätig, davor zählten Amer Sports und The North Face zu seinen Stationen. Bei LEKI freut sich Christian Nickel auf seine neue Aufgabe in einem spannenden Umfeld und vor allem da- rauf, den Brand Relaunch und den Generationenwechsel gemeinsam mit LEKI voranzutreiben: „An LEKI begeistert mich die Vielfalt der Sportarten. Ich bin selbst durch und durch Stocksportler, vor allem im Bereich Nordic, Alpin und Trail Running. Außerdem stehen die Werte Partnerschaft und Qualität sowohl bei mir als auch bei LEKI an erster Stelle, das passt einfach. Die Produkte mit ihrer hohen Qualität sprechen für sich.“ Operativ wird sich Christian Nickel neben den klassischen Aufgaben der Verkaufsleitung primär um die Markensichtbarkeit und die damit verbundenen Shopkonzepte am POS im Fachhandel kümmern. Ein weiterer Fokus ist die kontinuierliche Weiterentwicklung der strategischen Online- und Multichannelpartner mit speziell abgestimmten Maßnahmen. 

    Mehr über LEKI Lenhart GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!