CHRIS sports glaubt an die Vernetzung des stationären mit dem Online‐Handel und hat den Online‐Auftritt den aktuellen Bedürfnissen angepasst.

    Der neue B2B‐Shop bietet neue Funktionen wie auch eine Chat‐Funktion für eine schnelle Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst. So können CHRIS sports Kunden jederzeit einfach und bequem bestellen, die aktuellen Verfügbarkeiten sehen und umfassende Artikelinformationen sowie hochauflösende Bilder aus der angeschlossenen PIM‐Datenbank herunterladen. Zudem kann sich auch der Endkonsument die Produkte im Shop anschauen sowie über den Dealer Locator seinen Händler in der Nähe suchen. Auch der Webauftritt wurde überarbeitet und die neue Homepage benutzerfreundlicher gestaltet. Der Besucher erhält einen Überblick über das Unternehmen und findet seine Ansprechpartner genauso einfach, wie die aktuellsten News und Events sowie umfassende Informationen zu allen Marken. B2B Shop und Homepage sind nun auch für die Smart Phone‐ und Tablet‐Nutzung geeignet.

    Anbindungen
    Der elektronische Datenaustausch enthält aktuelle Daten und verringert grosse manuelle Arbeitsaufwände. Mit unserenSchnittstellen bieten wir eine direkte Anbindung an. Über Velo.Connet beispielsweise können die Kunden direkt aus ihrem Warenwirtschaftssystem Artikel bestellen und erhalten gleichzeitig auch alle Artikelinformationen mitgeliefert. Christian Bättig sagt: „Wir sind überzeugt, dass wir dem Handel mit unserem neuen Webauftritt weitere nützliche Dienstleistungen bieten und den Service noch kundenfreundlicher gestalten können.“

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!