Zum 31.03.2020 wird der CFO der INTERSPORT Deutschland eG Hannes Rumer sein Mandat vorzeitig niederlegen.
    Hannes Rumer / Bild: INTERSPORT

    Der Aufsichtsrat der INTERSPORT Deutschland eG hat dem Wunsch von Hannes Rumer entsprochen und einer vorzeitigen Vertragsauflösung zum 31.03.2020 zugestimmt. Bis dahin wird Hannes Rumer seine Aufgabe als CFO unverändert wahrnehmen, um danach eine neue Herausforderung anzutreten. Seit seiner Berufung im November 2015 hat Hannes Rumer als CFO von INTERSPORT unter anderem die Bereiche Finanzen, IT, Supply Chain und Beteiligungsmanagement verantwortet und damit maßgeblich an der Transformation von INTERSPORT zu einer digital geprägten Händlerorganisation mitgewirkt. 

    „Wir respektieren die Entscheidung von Hannes Rumer. Als erfahrener und erfolgreicher Finanzexperte hat er die für unseren Transformationsprozess erforderlichen Veränderungen in seinem Verantwortungsbereich kontinuierlich vorangetrieben und wichtige Impulse gesetzt“, sagt Aufsichtsratsvorsitzender Knud Hansen. „Fachlich wie auch menschlich bedaure ich es außerordentlich, dass Hannes Rumer sich entschieden hat, die INTERSPORT zu verlassen. Für seinen wichtigen Beitrag in der Transformationsphase des Unternehmens danken wir ihm sehr und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg für sein weiteres berufliches Wirken“, so Hansen weiter.

    Mehr über Intersport

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!