Ab sofort ist CAMPZ.de, der Onlineshop für Outdoor Enthusiasten, mit einem Werbespot im Fernsehen zu sehen. Mit der Kampagne sollen in den nächsten Monaten auch Kunden angesprochen werden, für die der Onlinekauf bisher noch nicht selbstverständlich ist.

    Türkisfarbenes Wasser und blauer Himmel begleiten zwei Kajakfahrer bei Ihrer Tour durch unberührte Natur. Zwei Camper erleben am Lagerfeuer die nächtliche Wildnis. Bergsteiger erklimmen schneebedeckte Hänge in einem tollen Panorama. Mit dem Werbespot möchte internetstores sein hohes Wachstum von über 60% im Outdoor-Geschäft der DACH-Region beschleunigen und seine marktführende Position weiter ausbauen. „Durch die neuen Werbespots wollen wir auch bei Kunden, die teilweise noch im klassischen Handel einkaufen, eine stärkere Bekanntheit erreichen und einen größeren Marktanteil gewinnen“, erklärt Andreas Eisermann, TV-Experte des Esslinger Unternehmens. Seit dem 10. Januar wird die Kampagne auf zielgruppenaffinen Sendern wie DMAX, Servus TV oder National Geographic ausgestrahlt.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!