Burton heißt ab sofort Sarah Crockett offiziell als neuen Chief Marketing Officer im internationalen Team willkommen.

    Donna Carpenter, Burton CEO, sagt hierzu: „Wir haben gelernt, dass unsere Kunden einfach viel mehr über unsere Heritage und unsere Werte lernen möchten, genauso wie über das Thema Nachhaltigkeit und wofür wir als Marke stehen. Sarah Crockett bringt sowohl von REI als auch von ihrem früheren Arbeitgeber Vans umfangreiche Erfahrung darin mit, Marketingstrategien zu erarbeiten, die diese Aspekte in der Kommunikation stärken. Außerdem liebt sie es zu Snowboarden und mit ihrer Familie draußen in der Natur zu sein, daher versteht sie auch persönlich, was uns und unsere Kunden inspiriert. Wir freuen uns auf den frischen Wind, den Sarah in unsere globalen Marketingaktionen bringen wird.“ 

    Bei Burton wird Sarah die unterschiedlichen Teams und Strategie-Ansätze koordinieren, die zusammen die globale Marketingabteilung bilden – von Kundenengagement, Marketingentwicklung und Public Relations bis hin zu Events, Athletenmanagement und Marketingpartnerschaften. Vor ihrer neuen Position bei Burton war Sarah Vizepräsidentin im Integrated Marketing & Community Engagement bei REI, wo sie bahnbrechende Kampagnen wie REI’s „Force of Nature“ und „#OptOutside“, leitete. Vor REI war Sarah Vizepräsidentin des globalen Kundenmarketings bei Vans, eine Führungsposition, die sie über sechs Jahre lang innehatte. „Da sich das Marketing von Burton in Zukunft noch mehr auf unsere Heritage, Ziele und die Verbraucherwünsche fokussieren wird, bringt Sarah genau diese Expertise mit, die nächste Entwicklungsstufe unserer Marke einzuleiten,“ sagt John Lacy, Burton President. „Durch ihre Zeit bei Vans weiß Sarah, was es heißt, für eine Marke zu arbeiten, die ihre Zielgruppe respektiert, aber zugleich auch neue Targetgroups willkommen heißt. Außerdem ist Sarah in der Branche als inspirierende Führungsperson bekannt und die Leute lieben es, mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns sehr, sie bei Burton und in Vermont willkommen zu heißen.“

    „Ich bin begeistert, ab sofort Teil von Burton zu sein – einer solch leidenschaftlichen Community,“ sagte Sarah Crockett, Burton CMO, „Jake und Donna haben hier bei Burton einfach ein einzigartiges Lebensgefühl aufgebaut – diese positiven Vibes spürt man sofort, wenn man zur Tür reinkommt. Und genau das schafft eine wunderbare Basis, auf der man aufbauen kann – vom Talent und der Inspiration, die unsere Athleten ausstrahlen, bis hin zur Führung mit unseren Wertvorstellungen und der Förderung unseres Einflusses im Bereich Nachhaltigkeit. Es freut mich, einem Team beizutreten, das bereit ist, di

    Mehr über Burton Snowboards

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!