soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

BUFF startet Endverbraucher-Offensive

  • 11. Dezember 2015
  • By Harald Bajohr
Plakatwerbung Karlsplatz in München
BUFF startet Endverbraucher-OffensiveHarald Bajohr11. Dezember 201511. Dezember 2015

Die BUFF Deutschland GmbH unter der Führung von Roland Wagner investiert in großem Stile in die Abverkaufsunterstützung der Herbst-Winter 15/16 Kollektion. Neben einer umfangreichen Out-of-Home Kampagne in Berlin und München stehen vor allem die Inszenierung der „Mix & Match“ Möglichkeiten der Head- und Neckwear am POS sowie Schaufensterkampagnen bei ausgesuchten Premium-Händlern im Mittelpunkt der Marktoffensive.

Der erste Out-of-Home Kampagne mit großflächigen Megapostern an ausgesuchten Bahnhöfen wurde im Rahmen des Berlin Marathons im September diesen Jahres erfolgreich in der Hauptstadt gelauncht. Im aktuellen Fokus liegt nun München, wobei die Kampagne das ganze Stadtgebiet umfasst, sich aber hauptsächlich auf das Zentrum konzentriert. In den ersten zwei Dezemberwochen werden 90 komplette Litfaßsäulen mit aktuellen Motiven von hochrangigen Testimonials wie Anne-Flore Marxer (Snowboard), Chris Sharma (Klettern) und Robert Antonioli (Ski Mountaineering) bespielt, dazu kommen jeweils 3 Scrollingwalls am Karlsplatz/Stachus und Marienplatz sowie Groundposter im Untergeschoß Hauptbahnhof (6x), Karlsplatz (4x) und Marienplatz (8x). Auf allen Werbemitteln werden wichtige Münchner Händler wie bittl, Globetrotter, Sport Scheck und Schuster selbstverständlich mittransportiert. Dies soll vor allem das Weihnachtsgeschäft bei besagten Händlern stimulieren.

BUFF in Berlin anlässlich des Berlin-Marathons
Plakatwerbung Karlsplatz in München

Am POS stellt die Traditionsmarke vor allem die Kombination der neuen Mützenkollektion zusammen mit der schon bekannten Neckwear unter dem Motto „Mix & Match“ in den Mittelpunkt, egal ob hochfunktionell oder modisch. Mix & Match bedeutet: Die optimale Kombination von Head- und Neckwear-Produkten im exakt gleichen Design ­– oder auch die spannende Kombination unterschiedlicher Designs. Die Vermarktungsidee bietet dem Händler die Möglichkeit statt einem Produkt zwei zu verkaufen. Großflächige Präsentationen in insgesamt 18 Häusern von Wöhrl/Sinn Leffers und 4 Filialen von Sport Scheck (München, Köln, Leipzig, Berlin) konzentrieren sich darauf, die gesamte Bandbreite des BUFF® Angebots in den Vordergrund zu rücken. Denn neben ihren bekannten und beliebten Performance-Produkten will die Marke in der Zukunft vor allem auch mit ihren Lifestyle Mützen und Schals zusätzliche Umsätze generieren. Darüber hinaus werden BUFF® Produkte und Marke in Schaufenstern bei Globetrotter (München, Stuttgart, Hamburg, Berlin) sowie bei Sport Hübner in Darmstadt und Sport Schuster in München spielerisch in Szene gesetzt.

 

 

Mehr über BUFF GmbH

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
  • 2 Likes
You May Also Like
Aclima verstärkt Präsenz auf österreichischem MarktHarald Bajohr15. Januar 202115. Januar 2021
15. Januar 202115. Januar 2021|BY Harald BajohrAclima verstärkt Präsenz auf österreichischem Markt
Brooks Running vereinfacht sein SchuhangebotHarald Bajohr15. Januar 202115. Januar 2021
15. Januar 202115. Januar 2021|BY Harald BajohrBrooks Running vereinfacht sein Schuhangebot
Sherpa spendet mehr als 200.000 SchultageHarald Bajohr15. Januar 202114. Januar 2021
15. Januar 202114. Januar 2021|BY Harald BajohrSherpa spendet mehr als 200.000 Schultage
Write a comment Cancel Comment

Suchen
hassensteinpng
5-fragen-an-ronaldpng
matthias-kostepng
bannertipppng
soqtopnewspng
experts4ubanner-337x600png
Newsletter





News
  • Aclima verstärkt Präsenz auf österreichischem…15.Januar.2021
  • Brooks Running vereinfacht sein Schuhangebot15.Januar.2021
  • Sherpa spendet mehr als 200.000…15.Januar.2021
  • Burton x Polartec®: One World…14.Januar.2021
  • Salomon feiert mit Jessie Diggins…14.Januar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren