Mit „Every Pack has a Story“ und „Unpack your Story“ animiert BUFF® Caps-Fans den Sommer zu genießen.

    Für die aktuelle Sommer-Kollektion seiner Caps hat BUFF® eine crossmediale Kampagne gestartet. Unter dem Claim: „Every Cap has a Story“ stehen neben dem Produkt vor allem die Geschichten hinter den Caps im Mittelpunkt. Ab Juli geht die Kampagne unter dem Titel „Unpack your Story“ in die Verlängerung.

    Bild: BUFF

    Zeit in der Natur genießen, den Alltag vergessen und alltägliches zum Abenteuer machen, dazu möchte BUFF® animieren. Für Inspiration sorgen dabei Geschichten aus der BUFF® Community. Mit „Every Cap has a Story“ ist die crossmediale Kampagne gestartet, die über Native Advertising, Influencer und Social Media die Geschichten um das Bekleidungsaccessoire in den Mittelpunkt stellt. Dabei teilen BUFF® Botschafter wie Kite-Surferin Alina Kornelli oder Läuferin Marina Andresen ihre Momente und was sie mit ihren Caps verbinden. „Die Caps-Kampagne integriert sich nahtlos in unsere jahresübergreifende Live More Now Kampagne, in der wir dazu aufrufen mehr Zeit in der Natur zu verbringen. Unsere Caps und Bucket Hats sind dafür gemacht, den Sommer im Freien zu genießen. Ganz egal ob lässig in der Stadt mit Baseball Cap, sportlich unterwegs beim Laufen oder auf dem Berg das Abenteuer mit Bucket Hat beim Wandern suchend“, so Mirjam Mergenthaler, Senior Marketing Manager der BUFF® GmbH. „Gerade weil Caps so vielseitig einsetzbar sind, möchten wir nicht nur das Produkt, sondern auch die Geschichten dahinter in den Mittelpunkt stellen. Jeder von uns verbindet Erlebnisse mit speziellen Kleidungsstücken, so auch unsere BUFF® Botschafter mit ihren Caps. Wir animieren unsere Community ihre Geschichten mit uns zu teilen und sind gespannt auf deren Stories.“

    Die digitale Customer Journey wird durch E-Mail-Marketing unterstützt. Die breit aufgestellte Kampagne soll den Einzelhandel unterstützen, die Kampagnen-Visualität findet sich daher auch am POS wieder. Mit „Unpack your Story“ und den Fokus auf die Packable Serie von BUFF® geht die Caps-Kampagne ab Juli in die Verlängerung.

     

     

    Mehr über BUFF GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!