Mit dem Buckshot Pro vom äußerst innovativen Hersteller Outdoor Tec gibt es satten Sound auf die Ohren und Licht für´s Auge. On top bietet das 3-in-1 Wunder ein Ladegerät für mobile Geräte.

    Gut, vielleicht sollte diesbezüglich nicht von einem Wunder die Rede sein, sondern viel eher von einem durchdachten und witzigen Gerät, das im Gepäck von Outdoor-Liebhabern durchaus seinen berechtigten Platz hat. Der tragbare Lautsprecher ist äußerst robust, wasserbeständig und überzeugt angesichts seiner Größe mit einem satten Sound. Die Taschenlampe bietet mit den drei Einstellungen Fackel, Lampe und Stroboskop von der romantischen Stimmung der Zweisamkeit über das nützliche, profane Licht auch noch Discoatmosphäre zur passenden Musik.

    Darüber hinaus lässt sich der Buckshot Pro auch am Fahrradlenker befestigen und zumindest in der einsetzenden Dämmerung als Fahrradlicht einsetzen. Falls es am lauen Spätherbstabend wieder einmal etwas länger dauern sollte oder man einfach die Zeitumstellung verpasst hat. Äußerst praktisch der USB-Ausgang, falls dem Mobiltelefon der Saft ausgeht. A apropos Telefon: Der Buckshot Pro hat auch noch ein eingebautes Mikrofon für Telefonate, falls die Hände gerade etwas anderes zu tun haben sollten, als das Mobiltelefon zu halten. Der Buckshot Pro also doch ein Wunder? Schließlich hat der Buckshot Pro auch seine Grenzen, Zehn Stunden Dauerkapazität bietet das 2600-mAh-Ladegerät bevor es schlapp macht und selber Hilfe von außen benötigt. Trotzdem ein äußerst innovatives Kraftpaket für Menschen, die gerne unterwegs sind und sich von Innovationen nicht abschrecken lassen.

    Weitere Informationen gibt es unter http://www.outdoortechnology.com, auf der noch weitere smarte Teile auf interessierte Outdoorfreaks warten.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!