Das Tech Rep Team von Brooks ist für das DACH-Gebiet (Deutschland, Österreich, Schweiz) auf 11 Personen gewachsen und stellt damit das bisher größte Tech Rep Team des Laufschuhherstellers dar.

    Durch den Zuwachs ist ab sofort eine 1-zu-1 Betreuung mit dem Sales Team möglich. Tech Rep Manager Markus Auer freut sich über folgende Neuzugänge: Fabian Pfeiffer hat zum 1. September 2021 das Gebiet Rheinland-Pfalz übernommen. Zuvor waren die beiden Gebiete Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zusammengelegt. Sie wurden von Patrick Jeschak, Tech Rep West, betreut. Durch den neuen Headcount können beide Bundesländer nun getrennt bereist werden. 

    Zum 1. Oktober 2021 hat Viktoria Rokos das östliche Gebiet von Österreich rund um Niederösterreich, Steiermark, Burgenland und Wien übernommen. Zuvor war Rokos bei Nike tätig. Ebenfalls zum 1. Oktober hat Michaele Anna Wendtner, vorher Salomon, das Gebiet Salzburg, Kärnten, Tirol, Vorarlberg, Oberösterreich übernommen. Durch die neue Teamstärke in Österreich kann der östliche und westliche Teil Österreichs fortan individuell betreut werden. 

    Neben dem Tech Rep Team erhält auch das DACH Marketing-Team Zuwachs. Knut Simons ist seit dem 1. November 2021 als Retail Marketing Manager DACH an Bord und verstärkt das Marketing Team. Nach seiner Zeit bei Jung von Matt in Hamburg war Simons zuletzt bei TUI Cruises verantwortlich für das Brand Marketing sowie Kampagnenentwicklungen. Managerin Lara Hasagic freut sich über den Support zum Saisonwechsel und die zukünftige Unterstützung im Handelsmarketing. 

     

     

    Mehr über BROOKS RUNNING


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!