Lara Hasagic soll die Markenbekanntheit von Brooks im DACH-Markt vorantreiben.

    Die Laufsportmarke Brooks bringt eine erfahrene Spezialistin für ihre Marketingaktivitäten an Bord: Lara Alin Hasagic (31) leitet seit dem 1. Mai das DACH-Marketingteam in Münster und soll die Markenbekanntheit von Brooks in dem wettbewerbsstarken Markt steigern. „Wir wollen mit unseren Partnern gemeinsame Ziele definieren und die Marke Brooks strategisch optimal für die Zukunft ausrichten. Für diese anspruchsvolle Aufgabe ist Lara genau die Richtige,“ freut sich Bastian Hübschen, Country Manager DACH bei Brooks.

    Für ihre neue Position bei Brooks bringt Lara Hasagic die internationale Marketingexpertise aus fast zehn Jahren Marketing und Kommunikation mit. Zuletzt war sie sowohl als Consultant für die Westfalia-Automotive GmbH, als auch für Mercedes-Benz in Australien tätig und hat smarte Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt, um das Händlernetzwerk weiter aufzubauen und zu unterstützen. Mit ihrer Erfahrung im Brand, Event und Retail Marketing sowie der Konzeptionierung kreativer Marketingkampagnen, soll sie mit frischen Ideen für Aufmerksamkeit sorgen und die Markenbekanntheit in der DACH Region ausbauen.

    „Mein Ziel ist es, bei allen Touchpoints der Kaufentscheidung, Brooks zur 1. Wahl im Laufsportbereich zu machen; on- oder offline. Hier wollen wir neue Wege gehen und über alle Marketingkanäle Synergien entwickeln,“ so Hasagic. Gleichzeitig sei aber Kontinuität ein wichtiger Baustein ihrer Strategie: „Weiterhin zählen wir natürlich ganz stark auf unser Händlernetzwerk, um gemeinsam den Run Happy Spirit zu verbreiten.“

    Mehr über BROOKS RUNNING

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!