Bosch eBike Systems stärkt sein internationales Servicenetzwerk mit zwei neuen Fachberatern.

    Seit dem 1. April 2020 ergänzt Martin Pyffrader das österreichische Fachberater-Team. Bereits zum 1. März 2020 nahm Fabio Malta seine Arbeit als Fachberater für den spanischen Markt auf. Zu den Aufgabengebieten der beiden gehören unter anderem die Beratung von Bosch eBike-Fachhändlern zu den Themen Service, Wartung, Verkauf, Connectivity sowie die Durchführung von Schulungen. Damit steigt die Anzahl der Bosch eBike-Fachberater auf weltweit 39 an: 25 in elf europäischen Ländern, neun in Nordamerika und fünf in der Region Asia-Pacific. Martin Pyffrader betreut fortan Bosch Fachhändler in den südlichen Regionen Österreichs (Osttirol, Steiermark, Kärnten, Burgenland) und verstärkt damit das Team um Markus Schleszies und Jürgen Wöss. Der 49-Jährige verfügt über langjährige Branchenexpertise: Er war zuvor 15 Jahre lang für Fox in Österreich tätig, davon vier Jahre lang als Geschäftsführer der Fox Factory Austria GmbH. Der passionierte Mountainbiker war einst zehn Jahre lang Mitglied des österreichischen Downhill-Nationalteams.  

     

     

    Fabio Malta zeichnet als Fachberater für Spanien verantwortlich. Der 34-Jährige ist damit der erste Bosch eBike-Fachberater im noch recht jungen spanischen Markt. Er ist seit 2016 für Bosch eBike Systems in Barcelona tätig – zunächst im 1st Level Support, später im Außendienst – und daher bestens mit den Produkten und Services vertraut.

     

     

    Mehr über Robert Bosch GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!