Bollé Brands™ setzt mit der Einstellung von François Benaben, dem ehemaligen Vizepräsidenten der Rossignol-Gruppe für Europa, Asien und die südliche Hemisphäre, sein Engagement für die effiziente Entwicklung seines Sport- und Luxusgeschäfts fort.
    François Benaben / Bild: Bollé

    Nach 14 Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Kategorie-Management-Positionen bei Danone und L’Oréal kam François 2011 als VP Sales für das Wintersportgerätegeschäft zur Rossignol-Gruppe. Im Jahr 2016 übernahm er die Verantwortung für Marketing und Kommunikation sowie den weltweiten Vertrieb. In seiner neuen Position wird François Benaben das Sport- und Luxusgeschäft mit den Marken Bollé, Spy, Cébé, H2Optix und Serengeti leiten. „François hat das richtige Profil, um unsere Sport- und Luxusmarken auf das nächste Level zu bringen“, sagt Peter Smith, Bollé Brands™ Executive Chairman. „Die Vielfalt seiner Erfahrungen erlaubt es ihm, die Besonderheiten der verschiedenen Geschäfte unter seiner Verantwortung schnell zu verstehen. Diese Neubesetzung zeigt unser Engagement für Exzellenz auf allen Ebenen“, so Smith weiter. François Benaben schließt sich den Teams an, die im Headquarter der Gruppe in Lyon, Frankreich, ihren Sitz haben.

    Mehr über bollé brands

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!