Seit September 2022 hat Markus Zeman-Wurzer die Position als Sales & Marketing Manager bei Blizzard-Tecnica in Österreich inne.
    Markus Zeman / Bild: Blizzard-Tecnica

    In den Bereichen Ski, Skischuhe und Outdoor verantwortet der gebürtige Salzburger unter anderem das Vertriebsteam, die Zusammenarbeit mit Handelspartnern sowie die Entwicklung der Marketingziele und -strategie. Zeman-Wurzer übernimmt die Position von Tom Rakuscha, welcher als Head of international Brand Experience Blizzard-Tecnica eine internationale und strategische Rolle einnimmt. „Wir freuen uns sehr, Markus Zeman-Wurzer als Teil des Blizzard-Tecnica Teams willkommen zu heißen. Er verfügt bereits über jahrelange Erfahrung in der Industrie und bringt somit Expertise, aber auch neue Ideen und Ansätze mit“, so Stefano Trentin, Business Unit Manager, Blizzard-Tecnica. Zuvor war der leidenschaftliche Skifahrer viele Jahre im Sportfachhandel, danach 18 Jahre auf Industrieseite bei Salomon in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Commercial Manager Central Europe. 

    Mehr über Blizzard Sport GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!