Philip Krätzig leitet ab sofort den internationalen Markenauftritt des südkoreanischen Outdoor-Bekleidungs-Spezialisten BLACKYAK.

    Seit 2016 unterstützt der 35-Jährige als Digital Manager das BLACKYAK-Team in München dabei, die Premium-Marke in Europa und Nordamerika einzuführen. Die Stelle des Head of Marketing wurde neu geschaffen. Durch die fortschreitende Globalisierung der Marke BLACKYAK ist das Aufgabenspektrum von Philip Krätzig bereits in den letzten Monaten weit über das Digitale Marketing hinausgewachsen „Wir betrachten unsere Markenkommunikation ganzheitlich nach dem Prinzip des Multi-Touch-Point Marketings. Deshalb war es nur konsequent, Philip Krätzig diesen Posten anzuvertrauen“, sagt Maximilian Nortz, Managing Director International Business bei BLACKYAK.

    Philip Krätzig soll die Marke in allen EU-Ländern, darüber hinaus in den USA sowie Kanada bekannter und vor allem erfahrbar machen. „Wir möchten, dass sich die Kunden selbst von unseren Produkten überzeugen können – die Qualität und Features sprechen bestens für sich“, sagt Krätzig. Um neue Kollektionen und Innovationen schnellstmöglich vorzustellen, wird Krätzig eng mit dem Team der Produktentwicklung zusammenarbeiten. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die Chance, eine traditionsreiche Marke wie BLACKYAK global bekannt zu machen“, sagt Krätzig.

    Mehr über BLACKYAK GLOBAL COLLECTION

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!