Die schwedische Sport-Fashion Brand Björn Borg startet Anfang 2020 eine globale Kooperation mit dem Schauspieler Joel Kinnaman.

    Die langfristige Kooperation wird Kampagnen für Unterwäsche und Sportswear einschließen, für die Joel Kinnamann das globale Gesicht aller Produkt-Kategorien sein wird. Die Kooperation hat das Ziel mehr Menschen zum Work-Out zu inspirieren indem sie die vielen Vorteile des Trainierens aufzeigen — ein Ziel, das beide Seiten verfolgen. „Wir glauben daran, dass Joel Frauen und Männer dazu inspirieren wird mit dem Training zu starten und sich dadurch besser zu fühlen! Björn Borg und Joel teilen die selbe Überzeugung, dass Menschen durch sportliches Training bessere Versionen ihrer Selbst werden. Deshalb ist Joel der perfekte Partner. Wir sind sehr glücklich und stolz ihn für unsere Arbeit, unsere Kultur und unsere gemeinsamen Zielen zu begeistern.“ – Henrik Bunge, CEO Björn Borg

    „Ich habe schnell gemerkt, dass wir die selben Werte und Ansichten zum Training haben. Es ist der Schlüssel dazu sich besser zu fühlen. Björn Borg hat jeden Freitag eine verbindliche Sport-Stunde. Das hat mir gezeigt, dass sie ihre Ambitionen und Ziele ernst nehmen. Physisch und mental fit zu bleiben, war mir schon immer wichtig und ist nun als Schauspieler ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Deshalb passt eine Kooperation mit Björn Borg perfekt und ist ein natürlicher Schritt für mich Menschen zu motivieren sich durch Training besser zu fühlen.“ Joel Kinnamann. 

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!