Das Traditionsunternehmen Beurer, Spezialist für Gesundheit und Wohlbefinden, übernimmt das Frankfurter Fitness-Startup ANTELOPE.

    „Wir setzen Trends in unserem Markt und arbeiten dazu mit renommierten Partnern, Beratern und Organisationen zusammen. ANTELOPE passt mit seinen qualitativ hochwertigen Produkten in dem relativ neuen Segment der EMS-Trainingsanzüge hervorragend zu unserem Portfolio“, sagt Marco Bühler, geschäftsführender Gesellschafter der Beurer GmbH. „Wir sehen hier erhebliche Wachstumspotentiale und freuen uns auf eine gemeinsame Weiterentwicklung der Technologie mit dem ANTELOPE Team unter der Leitung von Antonio Angelo Gatti Balsarri, der weiterhin an Board bleibt.“ Das Produktportfolio des Traditionsunternehmens Beurer umfasst über 500 Produkte von spezialisierten Medical-Produkten für Prävention und Diagnose, über Gewichtsprodukte sowie Therapie- und Massage-Geräte bis hin zu Aktivitätssensoren und Produkten für Beauty und Babycare. 

     

     

    Bild: Antelope

    Das Fit-Tech Start-Up ANTELOPE hat Trainingsanzüge mit integrierter Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) entwickelt, so genannte Wearables. Durch die gezielte Nutzung von Stromimpulsen steigern die Anzüge die Leistungsfähigkeit nicht nur von Leistungssportlern sondern bieten ein effizientes und effektives Training für Jeden und das schon innerhalb kurzer Zeit. EMS-Training ist daher besonders für Kunden geeignet, die beruflich stark eingespannt sind und ein möglich effektives Training wünschen ohne großen Zeitaufwand. „Mit ANTELOPE bist du schneller fitter und schneller stärker“, sagt Antonio Gatti Balsarri. 

    Bild: Antelope

    Beurer setzt entschlossen auf Kooperationen und gemeinsame Entwicklungen mit Start-Ups: Marco Bühler: „ANTELOPE hat in den vergangenen Jahren eine innovative Marke geschaffen, die das Leben der Nutzer auf einfache Art fitter und dadurch gesünder macht. Damit passt ANTELOPE perfekt in die Philosophie von Beurer und wir werden gemeinsam wachsen.“ 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!