Die Handelsagentur bergsport.nrw ist seit dem 1. November in den Gebieten D-3 sowie D-4 für SKYLOTEC zuständig.
    Marc Peschel / Bild: bergsport.nrw

    Gemeinsam mit Sebastian Finé ist bergsport.nrw Handelsagentur somit der kompetente Ansprechpartner für den Sporthandel in Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz sowie Nordrhein-Westfalen. Marc Peschel und sein Team können auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurückgreifen und sind als Experten für Bergsport und industrielle Höhensicherung für viele namhafte Marken tätig. Die bergsport.nrw Handelsagentur mit Sitz und Showroom in Düsseldorf wird ab sofort für das gesamte Sportsegment der Marke SKYLOTEC in den Gebieten D-3 sowie D-4 zuständig sein. Mit Marc Peschel haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Partner gewonnen. Im Bergsport und Sportklettern zuhause, spiegelt Marc mit seiner Agentur die DNA von SKYLOTEC wider und wir freuen uns, gemeinsam die Märkte weiter erfolgreich auszubauen“, so Florian Wahl, Leiter Vertrieb Sport der SKYLOTEC GmbH. „Als passionierter Sportkletterer bin ich zudem als Industriekletterer sowie in der Höhenrettung tätig. Umso mehr freut es mich, mit der SKYLOTEC GmbH, eine so innovative und starke Marke in unserem Portfolio aufnehmen zu dürfen“, erklärt Marc Peschel, Inhaber von bergsport.nrw Handelsagentur.

    Mehr über SKYLOTEC GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!