Zusammen mit ehrgeizigen Zielen starten 6 neue im Vertrieb bei Bergans of Norway.

    Bergans of Norway hat sich große, internationale Ziele gesteckt. Um diese zu erreichen wurde in das internationale Personal investiert und für den AGS-Raum (Österreich, Deutschland und Schweiz) gleich 6 neue Mitarbeiter eingestellt. Der deutschsprachige Markt ist für Bergans das wichtigste Wachstumsgebiet für die nächsten 3 bis 5 Jahre. Bergans verstärkt sein Team mit 6 neuen Vertriebsmitarbeitern, die alle zwischen April und August 2017 beginnen.

    Matthias Leurs
    Matthias fängt zum 1. Juni als neuer AGS-Verkaufsdirektor bei Bergans an. Matthias verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Outdoor- und Sportbranche.Der 38jährige kommt von The North Face, wo er als Sales Manager Germany für qualitative Distribution im deutschen Fachhandel verantwortlich war und die strategischen Partnerschaften mit den Einkaufsverbänden betreut hat. Er wird vom MOC in München aus für Bergans tätig sein.

    John-Olav Evans
    John-Olav ist der neue International Strategic Account Manager von Bergans of Norway. In der neu geschaffenen Position betreut er die internationalen Märkte und Distributoren von Bergans. Er wird vom Headquarter in Hokksund aus arbeiten. John-Olav wechselt vom norwegischen Skiverband zu Bergans wo er verantwortlich für das Marketing und Sponsoring war und so viel internationale Erfahrung mitbringt. John-Olav beginnt am 1. August.

    Caroline Meyer
    Caroline hat am 1. April den Vertrieb in Baden-Württemberg übernommen. Die 35jährige kommt aus der Modebranche, wo sie viele Jahre im Vertrieb für Esprit tätig war. Caroline wird vom Showroom in Sindelfingen aus tätig sein.

    David Günsel
    David hat auch am 1. April begonnen und arbeitet vom MOC in München für Bergans. Der 35jährige wechselt von Icebreaker, wo er ebenfalls für die Key Accounts im Gebiet Bayern zuständig war.

    Verena Schweyer
    Verena startet am 1. Juni und wird ebenfalls im Raum Bayern tätig sein. Gemeinsam mit Matthias und David vervollständigt Verena das Team im Münchner Showroom im MOC. Die 26jährige kommt von Amer Sport, wo sie in den letzten 4 Jahren für Salomon gearbeitet hat.

    Philip Kraul
    Philip ist bereits seit 2014 Teil des Bergans-Teams. Seit dem 1. April verstärkt Philip mit 50% seiner Arbeitszeit den Bergans-Außendienst im Norden Deutschlands. Neben dem Vertrieb ist der 29jährige im Marketing-Team tätig und kümmert sich u.a. um die Sponsoring-Aktivitäten in Deutschland. Er sitzt im deutschen Office in Norderstedt.

    Bart Meijers, International Sales Director von Bergans of Norway: „Wir sind stolz darauf, all diese neuen Mitarbeiter an Bord zu haben. Unsere internationalen Wachstumsziele sind ehrgeizig und wir sind zuversichtlich, dass wir das Team haben, um diese Ziele auch zu erreichen. Wir sind fokussiert und engagiert, um mit den Produkten von Bergans of Norway auch auf den internationalen Märkte die Freude am „Draußensein“ zu vermitteln”.

    Mehr über Bergans Outdoor GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!