Die Bergans Outdoor GmbH hat mit Christoph Haitzmann die Position des Sales Managers Süddeutschland erfolgreich neu besetzt.
    Christoph Haitzmann / Bild: Bergans

    Der 41jährige, der privat gerne Mountainbike und im Winter Ski und Snowboard fährt, tritt ab Januar 2022 die Nachfolge von David Günsel an, der Mitte Oktober zu Mammut in die Schweiz gewechselt ist. Der 2-fache Familienvater kommt von Norrøna, wo er als Key Account Manager für Central Europe tätig war. Davor arbeitete er u.a. für Sport Schuster, The North Face und Icebreaker und wird vom Bergans Showroom aus im MOC in München arbeiten. Verena Stüwe, Geschäftsführerin der Bergans Outdoor GmbH: „Mit Christoph haben wir einen erfahrenen Kollegen gewonnen, der großartig in die Bergans-Unternehmenskultur passt und uns bei der Weiterentwicklung von Bergans in Deutschland durch sein Know-how mit Sicherheit unterstützen wird“.

    Mehr über Bergans Outdoor GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!