Benjamin Krauth wird ab dem 01. Oktober 2019 das vierköpfige Vertriebsteam der Scandic Outdoor GmbH unterstützen.
    Benjamin Krauth / Bild: Scandic Outdoor Group

    Herr Krauth war zuletzt im Sales-Bereich von Ausrüstungsspezialisten Haglöfs tätig und konnte beim Navigationshersteller Garmin als Regional Account Manager weitreichende Erfahrungen im Bereich der Hardware sammeln. Für Scandic wird er künftig die Bereiche Outdoor, Sport, Industrie und Jagd in den süddeutschen Gebieten sowie Österreich und die Schweiz betreuen. „Wir freuen uns, mit Benjamin Krauth einen Sales Spezialisten mit Skandinavien-Know-How im Team begrüßen zu können“, sagt Jesper Rodig, Geschäftsführer der Scandic Outdoor GmbH. „Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei Jonas Neff für die lange und gute Zusammenarbeit.“ Jonas Neff war sieben Jahre für die Bereiche Bayern, Baden Württemberg, Österreich und Schweiz tätig. 

    Mehr über Scandic Outdoor GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!