Nachdem Bench die Grammy- Gewinnerin Jess Glynne als Brand Ambassador gewinnen konnte, wird Jess nun das Gesicht der Herbst/Winter 2015 Kampagne.

    Bench beweist einmal mehr Gespür für neue Talente, denn das Unternehmen entdeckte die talentierte Jess Glynne bereits für sich und ging eine Partnerschaft mit ihr ein, bevor ihr Hit „Hold My Hand“ im Mai 2015 auf Platz 1 der iTunes Charts in Großbritannien landete und sie berühmt machte. #LOVEMYHOOD

    Als Teil der fortlaufenden Bench #LoveMyHood-Kampagne, bei der Blogger und Musiker aus der ganzen Welt durch ihre Neighbourhood führen, startet die HW 2015 Kampagne mit Jess und gewährt Einblicke in ihr Londoner 24h City Life. Bench folgt Jess Glynne einen Tag lang durch die Londoner Straßen und zeigt persönliche Einblicke in ihr tägliches Leben.

    Früh morgens läuft Jess durch die Straßen im Norden der Stadt, wo sie aufgewachsen ist. Sie besucht noch einmal die legendäre Konzerthalle Alexandra Palace, wo sie vor kurzem aufgetreten ist. Auf ihrem weiteren Weg durch London zeigt sie ihr Studio im Westen der Stadt, bevor es bei Einbruch der Nacht weiter nach Soho geht.

    Jess Glynne: „Das Arbeiten mit dem Bench Team ist ein aufregender Prozess. Mein Umfeld hat schon immer meinen Stil geprägt, daher freue ich mich über die Chance Teil einer Fashion Kampagne zu sein.“



    Die Bench HW 2015 Kampagne wird großflächig entlang aller Social Media Kanäle, auf digitalen Plattformen und in Print-Medien verbreitet. Bruno Sälzer, Chairman & CEO von Bench: „Jess Glynne sieht in unseren Styles umwerfend aus. Sie passt perfekt zu Bench.“ itunes

    Mehr über Bench (Americana International Ltd)

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!