soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

Bastian Schweinsteiger wird Markenbotschafter von Garmin

  • 29. April 2019
  • By Gritt Liebing
Foto: (c) Garmin Deutschland GmbH
Bastian Schweinsteiger wird Markenbotschafter von GarminGritt Liebing29. April 201922. August 2019
  • 12 Likes
Mit Profi-Fußballer und Sympathieträger Bastian Schweinsteiger als Markenbotschafter für die neue Tool Watch MARQ landet Garmin einen Volltreffer in Sachen Markenfit.

Unter dem Motto „Leidenschaft. Neu definiert.“ verkörpert Schweinsteiger in der breit angelegten Kampagne ab Mai die hochwertigen Premium-Modelle. Konzipiert wurde die Tool Watch-Kollektion von Garmin für den modernen Mann von morgen, der sich mit viel Leidenschaft und Schaffenskraft den (all-)täglichen und sportlichen Herausforderungen in seinem Leben stellt und seinen individuellen Style unterstreichen möchte. Dabei steht jeweils ein Modell für eines der fünf Garmin Segmente und ist mit speziellen Funktionen für Aktivitäten zu Land, zu Wasser oder in der Luft ausgestattet. Die insgesamt fünf Tool Watches werden exklusiv über den Uhrenfachhandel in Deutschland und Österreich vertrieben und als ein außergewöhnliches Accessoire und stylisches Luxusprodukt positioniert. Der Fokus der Marketingmaßnahmen liegt auf einer Out-of-Home-Kampagne sowie Anzeigenschaltungen in hochwertigen Print-Titeln.

„Bastian Schweinsteiger steht für eine unvergleichliche Karriere, die von seiner großen Leidenschaft für den Sport geprägt ist. Erfolge aber auch Rückschläge haben seinen unverwechselbaren Charakter geformt, der für viele Anhänger zum Vorbild geworden ist und auch abseits des Rasens für Begeisterung sorgt. Bastian ist jemand, mit dem man sich auf verschiedene Art und Weise identifizieren kann – sei es über den sportlich/-beruflichen, aber auch privaten Weg. Für uns ist genau das die perfekte Mischung: ein Gentleman und Sportler, der unseren Claim #BeatYesterday ebenso verkörpert wie die Leidenschaft und Qualität, die in unseren MARQ-Modellen steckt. Zudem besticht er durch ein ausgeprägtes Stilbewusstsein“, erklärt Simone Weber, Marketing Managerin Garmin DACH, die Zusammenarbeit.

Fünf hochklassige Modelle läuten ein neues Zeitalter der Chronometer ein

Foto: (c) Garmin Deutschland GmbH

Mit dem Launch der neuen MARQ bringt Garmin fünf exklusive Uhren aus hochwertigsten Materialien auf den Markt, die den fünf Segmenten des Unternehmens – Aviation, Automotive, Marine, Outdoor und Sport – Tribut zollen und mit anspruchsvollen Designelementen versehen sind. Profi-Sportler Schweinsteiger wird im Rahmen der Kampagne das performanceorientierte Modell „Athlete“ aus der MARQ Kollektion tragen.

„Die MARQ-Kollektion steht für 30 Jahre Unternehmensgeschichte und kündigt gleichzeitig eine neue Ära an Chronometern an, die für den aktiven und lifestyle-affinen Mann geschaffen wurden. Ausgestattet mit smarten Tools für die Anforderungen moderner Abenteurer und inspiriert von deren Leidenschaft, steht jedes Modell für Qualität, Enthusiasmus und Lifestyle“, so Kai Tutschke, Geschäftsführer Garmin DACH. „Die hochkarätige Kollektion mit der Persönlichkeit Bastian Schweinsteigers zu verknüpfen, festigt nicht nur unser Standing als Active Lifestyle-Marke, sondern unterstreicht einmal mehr unsere Position im Premium-Segment.“

Multi-Touchpoint-Marketing im deutschsprachigen Raum

Der Roll-Out erfolgt über eine umfassende Out-of-Home-Kampagne in der DACH-Region sowie Anzeigenschaltung in ausgewählten Printausgaben reichweitenstarker Qualitätsmedien. Darüber hinaus werden die Motive über vielfältige POS-Materialien im Handel zu sehen sein. Abgerundet wird das Paket durch die Präsenz auf Garmins Online-Magazin www.beatyesterday.org, der Website und den Social Media-Kanälen des Unternehmens, sowie begleitenden PR-Maßnahmen.

Mehr über Garmin Deutschland GmbH

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Gritt Liebing
Gritt Liebing
  • Garmin FORERUNNER 255 Laufcomputer Dunkelblau

    349,95 €
    Zum Produkt
    Garmin FORERUNNER 255 Laufcomputer DunkelblauNiklas Feil19. September 202219. September 2022
  • Garmin FORERUNNER 255 MUSIC Laufcomputer schwarz

    399,95 €
    Zum Produkt
    Garmin FORERUNNER 255 MUSIC Laufcomputer schwarzNiklas Feil19. September 202219. September 2022
  • Garmin Rally RS Schuhplatten 4,5° Bewegungsfreiheit

    24,95 €
    Zum Produkt
    Garmin Rally RS Schuhplatten 4,5° BewegungsfreiheitNiklas Feil19. September 202219. September 2022
  • Garmin Edge 830 Fahrradcomputer

    339,00 €
    Zum Produkt
    Garmin Edge 830 FahrradcomputerNiklas Feil19. September 202219. September 2022
  • Garmin Edge Explore 2 Fahrradcomputer

    279,00 €
    Zum Produkt
    Garmin Edge Explore 2 FahrradcomputerNiklas Feil19. September 202219. September 2022
  • Garmin ENDURO TITAN GPS-Multisport-Smartwatch

    759,95 €
    Zum Produkt
    Garmin ENDURO TITAN GPS-Multisport-SmartwatchNiklas Feil19. September 202219. September 2022
You May Also Like
Gregory geht mit neuer Webseite an den StartHarald Bajohr26. Januar 202326. Januar 2023
26. Januar 202326. Januar 2023|BY Harald BajohrGregory geht mit neuer Webseite an den Start
SPORT 2000 setzt mit SkiExperts neues Spezialisten-Konzept umHarald Bajohr26. Januar 202326. Januar 2023
26. Januar 202326. Januar 2023|BY Harald BajohrSPORT 2000 setzt mit SkiExperts neues Spezialisten-Konzept um
Norrøna expandiert weiter Richtung TourismusHarald Bajohr25. Januar 202325. Januar 2023
25. Januar 202325. Januar 2023|BY Harald BajohrNorrøna expandiert weiter Richtung Tourismus
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Unterstütze soq.de
Suchen
banner-soq-shoppng
News
  • CUBE Actionteam – Saison 2023…26.Januar.2023
  • Gregory geht mit neuer Webseite…26.Januar.2023
  • SPORT 2000 setzt mit SkiExperts…26.Januar.2023
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung
© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.