Das niederländische Unternehmen BARTS B.V. hat Annebel Wegdam zum neuen Chief Marketing Officer ernannt.

    In ihrer Position verantwortet sie seit Januar 2018 alle Marketingaktivitäten, von der Eröffnung neuer Stores in verschiedenen europäischen Ländern, dem Launch von Brand Guidelines oder einer neuen digitalen Strategie. Ihr Hauptanliegen ist die Steigerung von Markenbindung und internationale Sichtbarkeit. Durch vorangegangene Tätigkeiten für Werbeagenturen sowie zehn Jahre für ein holländisches Verlagshaus, bringt Annebel Wegdam umfassendes Wissen und Erfahrung im Marketingbereich mit. Diese wird sie sowohl für brandneue On- und Offline Kampagnen nutzen, als auch für die Organisation zahlreicher B2B & B2C Events und Messeauftritte in Europa. Sie berichtet direkt an CEO Bart Koene. Annebel lebt mit ihrem Mann und ihren drei Töchtern in Amsterdam und freut sich nun auf ihre neue Herausforderung im Unternehmen BARTS. „Ich freue mich sehr darüber, ab jetzt ein Teil von BARTS zu sein und das Unternehmen und die Marke zukünftig mit weiterentwickeln zu dürfen.“, so Annebel Wegdam.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!