Das niederländische AccessoireslabelBARTSbaut sein Shop-in-Shop System weiter aus und konzipiert eine neue Fläche bei Sport Scheck in München.

    Seit Anfang September 2015 dient die 20qm Fläche im Erdgeschoss des Münchner Vorzeige-Sportfachgeschäfts als prominente Verkaufsfläche und wird den Abverkauf pünktlich zum Saisonstart zusätzlich unterstützen.Neben den vielfältigen Beanies der neuen Herbst-/Winterkollektion 15/16 finden die Kunden auch den passenden Schal und Handschuhe.Passend zum Image derauthentischenMarke aus Holland wurden hochwertige Regalsysteme aus hellem Holz eingesetzt. BARTS setzt auch in Zukunft auf den Ausbau seiner Shop-in-Shop Systeme bei weiteren Key Accounts, um die Marke stimmig und flächendeckend zu präsentieren.

    Mehr über Barts

    Ein Kommentar
    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!