Am Donnerstag, den 28.05. eröffnet auf einer Gesamtfläche von mehr als 2.400 qm der Fahrradfilialist B.O.C. seine 36. Filiale und bringt damit die größte Fahrrad- und E-Bike-Auswahl ins Siegerland.

    Im Stadtteil Weidenau nahe Siegen-Mitte, nur weniger Meter von der B 54 entfernt, dreht sich In der Herrenwiese 1 alles rund ums Fahrrad. Die ehemaligen Räumlichkeiten des „Hagebau“-Baumarkts präsentieren sich nach monatelanger Bauphase mit komplett neu gestalteter und modernisierter Fassade und Innenräumen. Besuchern der neuen B.O.C.-Filiale wird eine Auswahl von mehr als 1.000 Fahrrädern und E-Bikes angeboten, ergänzt durch Zubehör und passende Textilien sowie einen qualifizierten Werkstattservice.   

    Größte Fahrradauswahl im Siegerland
    Auf zwei Ladenebenen mit rund 1.600 m² Verkaufsfläche, eingeteilt in die Themenwelten Stadt & Natur, Sport & Leidenschaft sowie die Kids-World erstreckt sich eine große Markenvielfalt. Bekannte Hersteller wie Ghost, Merida, Bergamont, Gazelle, Haibike, Raleigh, Winora u.v.m. bieten das passende Fahrrad für jeden Bedarf. Im E-Bike-Kompetenzcenter bietet die B.O.C.-Filiale eine große Auswahl an E-Bike-Modellen mit neuester Motorengeneration. Besonders praktisch: die Indoor-Teststrecke, die Probefahrten bei Wind und Wetter problemlos möglich macht. Für Fragen aller Art stehen 20 hochqualifizierte Mitarbeiter sowohl im Verkauf als auch in der hauseigenen Werkstatt zur Verfügung.

    Damit der Fahrradspaß lange anhält, bietet B.O.C. diverse Service-Leistungen an: Geld-zurück-Garantie, Zufriedenheitsgarantie, 0%-Finanzierung, Leasing, kostenlose Erstinspektion u.v.m. Dieser Extra-Service wurde im April 2020 vom Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ ausgezeichnet. In der „Servicestudie Fahrradhäuser“ erreichte die BIKE & OUTDOOR COMPANY mit ihren B.O.C.- und Bikemax-Filialen im Gesamtergebnis den 1. Platz. 

    Geschäftsführer Bernd Heumann:  „Ich freue mich sehr, dass wir nun auch in Siegen eine B.O.C.-Filiale eröffnen. Bei uns steht der Kunde in allen Belangen immer im Vordergrund und profitiert von Angeboten wie der Zufriedenheitsgarantie. Erst vor wenigen Wochen wurden wir vom Deutschen Institut für Service-Qualität zum Service-Testsieger unter den Fahrradhäusern gekürt. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, in Zukunft auch die Siegener von unserem Angebot überzeugen zu können.“

     

     

    Mehr über BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!