Der italienische Berg- und Outdoorschuhspezialist Asolo ändert seinen Vertrieb für die Gebiete Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen sowie Nord-Rhein-Westfalen.

    Bislang durch Guido Augustiniak betreut, übernimmt Gerfried Kühl diese Aufgabe ab dem 1. August 2019. Guido Augustiniak fokussiert seine Arbeit zukünftig auf die Marken Fibertec, Chacos und Olukai, weshalb er und Asolo fortan leider getrennte Wege gehen. 

    Gerfried Kühl kann als alter Bekannter in der Branche auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen und war bereits für namhafte Marken wie Tatonka, VauDe, Eagle Creek und Haglöfs tätig. Aktuell betreut der die Marken Sea to Summit, Simex Outdoor, sowie Hot Sportswear und rundet sein Portfolio mit Asolo um eine weitere erfolgreiche Outdoor-Marke ab, die funktionelle und modische Produkte für den Berg- und Outdoorsport bietet. „Wir freuen uns, mit Gerfried Kühl einen erfahrenen, kompetenten und sehr gut vernetzten Partner gewonnen zu haben. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit Gerfried unseren erfolgreichen Weg fortsetzen und er unsere Produkte professionell in den Fachhandel tragen wird“, so Herbert Buczek, Geschäftsführer der Asolo GmbH.

    „Auf diesem Weg möchte ich mich auch für die hervorragende Zusammenarbeit der letzten Jahre mit Guido Augustiniak bedanken. Er hat uns immer tatkräftig und professionell unterstützt die Marke voranzutreiben und uns beim Relaunch der Marke Asolo in Deutschland sehr geholfen“, erklärt Buczek weiter.

    Mehr über Asolo S.r.l.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!