Zum Kinostart von „Die Unglaublichen – The Incredibles 2“ starten ASICS und Disney·Pixar gemeinsam eine Kampagne speziell für Familien, die zeigen soll, dass Sport und Bewegung der Schlüssel zu einem glücklicheren Leben sein können.

    Der Sportartikelhersteller ASICS gibt seine globale Partnerschaft mit dem Unterhaltungskonzern – The Walt Disney Company – bekannt. Im Vorfeld des Kinostarts (27.9.2018) des Familien-Blockbusters „Die Unglaublichen – The Incredibles 2“ von Disney·Pixar geht ASICS mit einer multimedialen Kampagne an den Start, um Familien zu mehr Bewegung zu inspirieren.

    Bild: asics

    Für Fans wird ASICS eine einzigartige Auswahl an limitierten The Incredibles 2 x ASICS Schuhen herausbringen, mit fünf individuellen Modellen für die ganze Familie. Inspiriert von Charakteren wie Mr. Incredible und Frozone wird jedes der Sondermodelle in den ASICS Flagship Stores und im E-Commerce erhältlich sein. Die Produkte werden Performance- und Designfeatures wie das ikonische Augenmasken-Logo, einzigartige Sockenliner-Designs und eine Collector’s Edition Box für jeden Charakter enthalten.

    Im Rahmen der Kampagne hat ASICS eine Reihe von „Super-Power-Workout-Videos“ kreiert, die von den Superkräften der Figuren aus Disney·Pixars „Die Unglaublichen – The Incredibles 2“ inspiriert sind. In den Videos führen mehrere internationale ASICS FrontRunner (Markenbotschafter für Bewegung) abwechslungsreiche Übungen für Klein und Groß vor, die die Fähigkeiten bzw. „Superkräfte“ Beweglichkeit, Gleichgewicht, Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft trainieren.

    Mehr über ASICS Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!