Zum Internationalen Frauentag launcht ASICS EMEA sein ASICS Women's Sunrise Programm, im Rahmen dessen ASICS Expert*innen ihre Geschichten teilen und Trainingsangebote bieten.

    Das ASICS Women’s Sunrise Programm soll Frauen helfen, Körper und Geist durch einfache, effektive Übungen ins Gleichgewicht zu bringen. 

    Seelische Balance durch Bewegung
    Das ASICS Women’s Sunrise Programm befasst sich mit spezifischen Stressauslösern, mit denen moderne Frauen konfrontiert sind. Und bietet dafür Ratschläge und Übungen von ASICS-Athletinnen und seinem Expertinnen-Netzwerk. So teilen die ASICS Athletinnen Eboni Usoro-Brown und Sarah Lahti sowie Hormoncoach Rabea Kieß ihre Erfahrungen und geben konkrete Tipps, wie man Bewegung einbauen kann, um die mentale Belastung zu verringern, den Erfolgsdruck zu bewältigen und den weiblichen Zyklus auszugleichen. Die Video-Tutorials* werden ab dem Internationalen Frauentag, dem 8. März verfügbar sein: https://www.asics.com/de/en-de/mk/sunrise-programme

    „Als ich mich an der Achillesferse verletzte und operiert werden musste, war das für mich ein sehr herausfordernder Punkt in meinem Leben. Im Laufe meiner Genesung wurde mir sehr deutlich, wie wichtig Balance für die Genesung und den langfristigen Erfolg ist. In Momenten wie diesem wird mir immer wieder bewusst, wie sehr die richtige Bewegung zur richtigen Zeit sowohl meinen Körper als auch meinen Geist beflügeln kann. Ich glaube, das gilt für jede von uns“, sagt die Olympiateilnehmerin, schwedische Halbmarathon-Rekordhalterin und EM-Silbermedaillengewinnerin über 10.000 Meter Sarah Lahti.

    @ASICX/BDX

    Weitere ASICS-Expertinnen und Athletinnen werden nach dem Start des ASICS Women’s Sunrise Programms zusätzliche Live „ASICS Sunrise Sessions“ in den Sozialen Medien anbieten. Die lokalen Expert*innen laden Frauen zu Bewegungseinheiten ein, die diesen helfen, Körper und Geist zu Beginn des Tages ins Gleichgewicht zu bringen.

    ASICS Women’s Kollektion für mehr Bewegung im Kopf
    Das digitale Programm wird zusammen mit der neuen ASICS Women’s Kollektion am Internationalen Frauentag gelauncht. Sie umfasst Schuhe und Bekleidung, die entwickelt wurden, um Frauen Komfort und Balance zu bieten. Inspiriert von der Klarheit der Natur, soll die Sakura-Kollektion Frauen bei ihren sportlichen Aktivitäten und auf ihrem Weg zu einem gesunden Geist in einem gesunden Körper unterstützen.

    @ASICX

    Die Kollektion umfasst Performance-Laufoberteile und -Tights, ein vielseitiges neues Tennis-Outfit und farblich abgestimmte Schuhe. Zu den Laufschuhen der Serie gehören der reaktionsfreudige DYNABLAST™, der komfortable GEL-NIMBUS™ 23 und der energiesparenden GLIDERIDE™ 2. Der SOLUTION SPEED™ FF 2 und der COURT SPEED™ FF sind für Tennisspielerinnen entwickelt, die Körper und Geist auf dem Court in Schwung bringen.

    @ASICX

    Die neue ASICS Women’s Kollektion wird im Sportfachhandel und hier erhältlich sein: asics.com/de/de-de/mk/this-is-for-me

     

     

    @ASICX/BDX

    Mehr über ASICS Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!