ASICS EMEA meldet einen konsolidierten Nettoumsatzanstieg von 7,2 %* über alle Vertriebskanäle bis Ende September 2022 (YTD), mit einer operativen Gewinnmarge von 13 % im Vergleich zum Vorjahr.
    Carsten Unbehaun / Bild: ASICS

    Carsten Unbehaun, Chief Executive Officer ASICS EMEA: „Wir verzeichnen weiterhin ein profitables Wachstum in allen Produktkategorien in EMEA, von Running über Tennis bis hin zu SportStyle. Diese Ergebnisse spiegeln die Stärke unserer Marke und unser Engagement für Innovation wider. Wir sehen, dass sich immer mehr Menschen für ASICS entscheiden, um Körper und Geist in Bewegung zu bringen.”

    Zu den Höhepunkten in Q3 gehören:

    •ASICS stellt den Sneaker mit der geringsten CO2E-Emission vor: nur 1,95 kg pro Paar. Der GEL-LYTE™ III CM 1.95 ist das Ergebnis von über zehn Jahren Forschung und Entwicklung von ASICS, um die Emissionen in allen Phasen des Produktlebenszyklus zu reduzieren.

    •Die von ASICS gesponserten Athlet*innen dominieren weiterhin den Tennissport: Novak Djokovic gewinnt in Wimbledon den 21. Grand Slam seiner Karriere. Iga Świątek setzt ihre historische Saison 2022 fort und gewinnt die US Open, ihren achten großen Titel und zweiten Grand-Slam-Titel des Jahres.

    •ASICS stellt den NOVABLAST™ 3 vor – den bisher leichtesten NOVABLAST™ von ASICS mit der FF BLAST™ PLUS-Technologie und extra Bounce.

     

     

    Mehr über ASICS Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!