Seit 1987 ist Asics Hauptsponsor des ältesten deutschen Stadtmarathons und damit der langjährigste Partnerder FrankfurterLaufveranstaltung.

    Der IAAF Gold Label Marathon wird auch in den kommenden fünf Jahren mit Running-Marke Asics als Hauptsponsor auf die Strecke gehen. Im Vorfeld der diesjährigen 34igsten Auflage wurde Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit bis einschließlich 2020 beschlossen. Die strategische Partnerschaft beinhaltet unter anderem die Ausstattung der 2000 freiwilligen Helfer sowie ein vielfältiges Serviceangebot für Läuferinnen und Läufer.

    Jo Schindler, Race Director Frankfurt Marathon: „Wir sind stolz, dass die weltweit beste Running-Marke uns auch in Zukunft darin unterstützt, den Frankfurt Marathon jedes Jahr zu verbessern. Die Fünf-Jahres-Perspektive bietet für uns die optimale Basis, den ältesten deutschen Stadtmarathon gemeinsam voranzubringen und innovative Wege zu gehen.“

    Carsten Unbehaun, Geschäftsführer ASICS Deutschland: „Den Frankfurt Marathon und ASICS verbindet eine fast dreißig Jahre lange erfolgreiche Geschichte und die gemeinsame Liebe zum Laufen. ASICS, seit über sechzig Jahren Running-Pionier und Innovationsträger der Sportartikelbranche, setzt sich für die nächsten fünf Jahre Sponsor-Engagement ganz klar zum Ziel, den Frankfurt Marathon noch einmal einen deutlichen Schritt voran zu bringen.

    Mehr über ASICS Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!