Das Ascend Warenwirtschaftssystem, welches weltweit in über 1500 Zweiradgeschäfteneingesetzt wird, ist nun ebenfalls in der Schweiz erhältlich.

    Das speziell für die Velobranche entwickelte System überzeugt mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche, seiner breiten Funktionalität und dem ausgezeichneten Kundendienst.Ascend ist das optimale Werkzeug für den Fahrradhändler, seine Arbeitsprozesse zu beschleunigen und das Geschäft effizient zu verwalten. Zusätzlich bietet Ascend für seine Kunden ein onlinebasiertes Auswertungsprogramm mit verständlichen Grafiken zur Analyse von Kennzahlen und Trends – immer mit dem Erfolg im Blick! „Wir entwickeln Ascend laufend weiter und hören dabei auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Veloläden mit Ascend erhalten viermal pro Jahr ein Software-Update mit neuen Funktionen. Der persönliche Kundenkontakt wird bei Ascend gelebt. Wir helfen, beraten, trainieren und unterstützen – zudem sind wir alle begeisterte Biker. Unsere Kunden schätzen das sehr“, sagt der Geschäftsführer von Ascend Schweiz Phil Prajer.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!