Lunardon wird die Entwicklung von ARTILECTs A/SYS Technical Apparel System leiten; sie gilt als eine der weltweit besten Designerinnen für technische Bekleidung in der Branche.
    Sonia Lunardon / Bild: Artilect

    ARTILECT® gibt bekannt, dass Sonia Lunardon das Team als Director of Technical Design and Development verstärkt. Lunardon arbeitet in dieser Funktion mit Design Director Erica Cahn und Mitbegründer und Co-CEO Trent Bush im wachsenden ARTILECT-Designteam zusammen. Jeder einzelne dieses Trios bringt jahrzehntelange Erfahrung im Produktdesign und in der Entwicklung mit. Damit wird das konsequent von der Haut aus entwickelte technische Bekleidungssystem A/SYS rasch in alle Lagen und Anforderungsbereiche weiter vorangetrieben. „Wir freuen uns sehr, Sonia im ARTILECT-Team zu haben“, sagt Bush zu der kompetenten Neuverpflichtung. „

    Sonia Lunardon / Bild: Artilect

    „Wir bauen vom ersten Tag an etwas Neues auf. Und Sonia bringt eine intensive Mischung aus Leidenschaft, Können und Erfahrung mit, die es uns ermöglicht, ein völlig neues technisches Bekleidungssystem zu entwickeln, das auf Innovation, Nachhaltigkeit und Leistung basiert. Jeder im ARTILECT-Team wird sich gegenseitig anspornen, um herausragende Produkte zu erstellen. Und Sonia wird eine Schlüsselfigur sein, um unsere Ziele zu erreichen. ARTILECT mit Sonia und Erica zu starten und unser Produkt zum Leben zu erwecken, ist einfach unglaublich.“

    Lunardon ist in der Performance-Bekleidungsbranche für ihre Expertise bekannt und war zuvor fast ein Jahrzehnt als Product Development Manager bei The North Face sowie in technischen Design-Positionen bei Fox Racing und Alpinestars tätig. „Als ich das erste Mal mit Trent sprach und hörte, worum es bei der Marke geht, wusste ich, dass ARTILECT ein Team – eine Bewegung – ist, von der ich ein Teil sein wollte“, kommentiert Lunardon ihren Start. „Es kommt nicht jeden Tag vor, dass eine neue globale Mark mit dieser enormen Power auf den Markt kommt. Wir sind bereit, die Dinge völlig neu zu denken und anzugehen, um Bekleidung auf den Markt zu bringen, die die Leute umhaut und die Leistung auf jeder Ebene steigert.“

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!