Um den Kunden das Reorder-Geschäft zu erleichtern, startet arena mit einem eigenen B2B-Online-Shop.

    Der Shop geht im August zum Auftakt der „redblue“ Ordermesse online. Den Zugang sowie weitere Infos zum Shop erhalten arena-Händler über ihren Ansprechpartner im Vertrieb. „Die Reorder wird ein immer wichtigerer Faktor in unserem Geschäft“, sagt Sören Geetz, Vertriebsleiter arena Deutschland GmbH. „Neben dem klassischen NOS möchten wir unseren Kunden einen optimalen und schnellen Zugriff auf unsere Produkte ermöglichen, um kurzfristige Potentiale auszuschöpfen und die Profitabilität zu steigern. Im Fokus steht neben dem verbesserten Service (24/7) auch die stärkere Verfügbarkeit von Reorderprodukten in kommerziellen Preislagen. Hiermit möchten wir unseren Händlern weitere Argumente liefern, die gemeinsame Kooperation zu intensivieren“, so Geetz weiter.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!