Die internationale Schwimmsportmarke arena hat Giovanni Ciampaglia zum Global Marketing Director ernannt.

    In seinem umfangreichen Aufgabengebiet verantwortet er die Bereiche Marketing & Kommunikation, Markenentwicklung sowie Digital & Social Media. Mit der neuen Position kehrt Ciampaglia zum Unternehmen arena zurück, nachdem er sich in den Jahren 2012 bis 2015 bereits als Head of Brand Marketing für die Bereiche Digital & E- Commerce verantwortlich zeichnete.

    Bevor er sich arena verschrieb, war er für sechs Jahre als Head of Web Marketing, E-Commerce und Social Media bei Technogym tätig. Von 2015 bis 2017 gestaltete er als Direktor der Group Global Brands die Marketing- und E-Commerce- Belange bei der STIGA Group.

    “Warum bin ich zu arena zurückgekommen? Ganz einfach: arena ist ein Unternehmen, das mich inspiriert,” erklärt Ciampaglia. “Ich selbst war vor langer Zeit Leistungsschwimmer in Venezuela, wo ich aufgewachsen bin. Das Schwimmen steckt mir im Blut. Ich fühle mich mit diesem Sport sehr verbunden und das gleiche gilt auch für die Marke arena. An der Entwicklung der arena Produkte für Wettkampf- sowie Fitness- und Freizeitschwimmer beteiligt zu sein, motiviert mich extrem. Alles, was wir bei arena tun, ist auf die Ansprüche von Schwimmern fokussiert,” führt Ciampaglia weiter aus, “vom Profi, der an die 20 Stunden in der Woche trainiert, über Triathleten, die sich in offenen Gewässern bewegen bis hin zu Gelegenheitsschwimmern, die sich fit halten und gerne am und im Wasser sind. Unser Ziel: Die Schwimmererfahrung immer komfortabler, effizienter und besser zu gestalten – im charakteristischen Stil von arena.“

    Mehr über arena Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!