arena launcht zusammen mit Athleten des arena Elite-Teams die neue Plattform Fishoutofwater, die wöchentlich neue Trainingsvideos liefert und Tipps für das Training zu Hause anbietet.
    Sarah Sjostrom / ©Giorgio Scala/Deepbluemedia/Inside foto

    Dank den Tipps auf der Plattform hat man die Möglichkeit, das Schwimmtraining zuhause durchzuführen, ohne einen Trainingspartner, Fitnessgeräte oder andere besondere Accessoires – nur in der Gegenwart des Haustieres oder Partners. Workouts zur Stärkung der Arme, Beine und des Rumpfs oder Yoga Sessions und sind speziell auf die Bedürfnisse von Schwimmern abgestimmt und helfen trotz Quarantäne in Form zu bleiben. „Wir müssen schwierigen Zeiten mit innovativen Lösungen und Idee begegnen, durch die wir das Beste aus dem machen, was uns zur Verfügung steht. Wir müssen nicht nur körperlich, sondern auch geistig flexibler sein und in der Zwischenzeit das Lachen nicht vergessen. All dies wird unser Immunsystem, die Sauerstoffversorgung und die Lungenkapazität verbessern. Vor allem aber werden wir dadurch vereint bleiben und uns auf eine andere Art und Weise an andere Menschen binden“, so Giuseppe Musciacchio, CEO of arena. 

    Mehr über arena Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!