Giovanni Ciampaglia wird „Chief Digital Sales Officer”, 
Eva Vitali übernimmt das Ressort „Consumer and Trade Marketing Director“

    Giovanni Ciampaglia, bisher Global Marketing Director, übernimmt die Verantwortung als Chief Digital Sales Officer an der Spitze einer neuen Vertriebsstruktur, die ganz auf den E-Commerce ausgerichtet ist. Er berichtet an die Geschäftsführer Giuseppe Musciacchio und Luca Selvatici. 

    Eva Vitali hat in den letzten Jahren erfolgreich das Trade Marketing geleitet und erweitert nun ihren Einflussbereich in der neuen Position als Consumer and Trade Marketing Director, wobei sie an Giuseppe Musciacchio berichtet. Die neue Abteilung Consumer and Trade Marketing wird in Zukunft die Pläne, Inhalte und Instrumente für die Märkte vorgeben, in denen das Unternehmen tätig ist.

    Giovanni Ciampagli / Bild: arena

    Nachdem Giovanni Ciampaglia als Direktor der Group Global Brands für Marketing und E-Commerce und davor sechs Jahre lang beim Fitnessgerätehersteller Technogym als Web Marketing Manager tätig war, fungierte er bereits zwischen 2012 und 2015 als Head of Global E-Commerce and Digital Marketing. 2017 kam er als Global Marketing Director zu arena zurück. In seiner neuen Position als Chief Digital Sales Officer kann Giovanni mit seinen Erfahrungen im Marketing und E-Commerce-Management das Potenzial im Online-Vertrieb von arena maximal ausbauen.

    Eva Vitali begann 2002 ihre Karriere bereits im Bereich Trade Marketing, internationales Marketing und Marketing Planning bei der British American Tobacco und der Altadis Italia. Sie kam im Jahr 2008 zu arena und hat genau den richtigen Mix aus Erfahrung und Talent, um die Markenkultur weiter zu entwickeln und die Geschäftspartner von arena durch Integration von digitalen und Offline-Strategien mitzureißen und zu inspirieren. Gleichzeitig sind Linearität und Kohärenz mit dem Unternehmensplan und den gesetzten Zielen garantiert.

    „Aus allen großen Krisen ergeben sich neue Möglichkeiten für Veränderung, Neuausrichtung und letztendlich Verbesserung“, so die beiden arena-CEOs Giuseppe Musciacchio und Luca Selvatici. „Bei arena versuchen wir, diese Möglichkeiten so umzusetzen, dass wir in Zukunft das maximale Potenzial des Unternehmens ausschöpfen“.

     

     

    Eva Vitali / Bild: arena

    Mehr über arena Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!