Profi-Triathletin Daniela Bleymehl und arena sind ab sofort gemeinsam im Wasser unterwegs.

    Kurz vor ihrem Start beim Mainova IRONMAN Frankfurt am 26. Juni 2022 kann Daniela Bleymehl eine neue, exklusive Partnerschaft mit der Hightech-Swimwear-Marke arena verkünden. „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit und bin stolz, diese renommierte Marke in der ersten Disziplin an meiner Seite zu wissen“, sagt die Top-Athletin zur Kooperation. „Für die nächsten sportlichen Ziele bin ich somit perfekt ausgerüstet – in dieser Saison also für den Start in Frankfurt und für die WM auf Hawaii im Oktober.“

    Bild: Simon Gehr

    Auch arena freut sich darauf, mit der Profi-Triathletin sportliche Erfolge feiern zu können: „Daniela hat in dieser Saison bereits mehrfach gezeigt, dass sie zu der absoluten Elite im Profi-Triathlon zählt. Es macht uns stolz, dass eine so erfahrene und starke Athletin auf arena vertraut.“ In der Zusammenarbeit soll es künftig auch um die Weiterentwicklung der Produkte gehen. „Athleten-Sponsoring ist für uns keine Einbahnstraße. Wir legen großen Wert auf das Feedback der Profis, auch um unseren Hightech-Ansatz stetig weiterzuentwickeln – von Athleten für Athleten.“

    Bild: Simon Gehr

    Bereits bei ihrem Start beim IRONMAN 70.3 Kraichgau konnte die Darmstädterin erste Race-Erfahrungen mit den Produkten von arena sammeln, unter anderem mit dem Neoprenanzug arena Storm: „Insbesondere die maximale Bewegungsfreiheit und die komfortable Wasserlage haben mich überzeugt.“ Da mit Blick auf die voraussichtlichen Bedingungen in Frankfurt mit einem Neoprenverbot für das Profi-Feld zu rechnen ist, wird Daniela Bleymehl gegebenenfalls im arena Powerskin Carbon Speedsuit an den Start gehen. Mit einem speziellen Carbon-Käfiggewebe bietet auch dieses Modell optimale Materialvoraussetzungen für eine starke Performance der Top-Athletin.

     

     

    Mehr über arena Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!