arena gibt den Erwerb der weltweiten Markenrechte für die geschichtsträchtige Performance- Bademodenmarke Diana bekannt.

    Der Deal vereint zwei italienische Marken mit insgesamt 118 Jahren Erfahrung in der Wassersportbekleidung. Dank der Übereinstimmung der Philosophie von arena mit den Grundsätzen von Diana war die Übernahme für das in Tolentino ansässige Unternehmen arena eine natürliche Ergänzung des Sortiments, wie die Co-CEOs Giuseppe Musciacchio und Luca Selvatici erklärten: „Die Marke Diana hat nach wie vor eine weltweite Reichweite und Reputation in der Schwimmgemeinde. Wir glauben, dass die Marke ein großes Potenzial für die Weiterentwicklung hat und dass ihr Erbe und ihre DNA sehr gut zu den mittel- bis langfristigen strategischen Zielen von arena passen. Gemeinsam mit Diana sehen wir spannende Chancen, sowohl bei der Erweiterung unseres Produktportfolios als auch bei der geografischen Expansion in neue Länder und Regionen, einschließlich Asien“. 

    Mehr über arena Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!