Auch nach dem Ende ihrer aktiven Karriere setzt Anna Veith ihre langjährige Partnerschaft mit HEAD zumindest bis 2024 fort.

    Mit ersten gemeinsamen Projekten ist bereits ein wichtiger Meilenstein in dieser Partnerschaft gesetzt worden. Anna Veith wird bei HEAD als Markenbotschafterin für verschiedene Produktsparten und als Sportswear-Testimonial tätig sein. Die gebürtige Halleinerin wird auch die Entwicklung neuer Produkte unterstützen. Ebenfalls geplant sind Projekte im Nachwuchsbereich, bei denen Anna Veith ihre Expertise und ihre Erfahrungen aus dem Ski-Weltcup an die HEAD-Stars von Morgen weitergeben wird. „Die schöne Geschichte, die Anna Veith mit HEAD seit ihrer Jugendzeit geschrieben hat, findet mit dieser Vereinbarung eine Fortsetzung. HEAD Austria plant mit Anna eine nachhaltige Zusammenarbeit. Sie wird durch ihr großes Engagement bei uns jetzt neue Erfahrungen sammeln können. Anna bleibt damit eine der wichtigsten Botschafterin unserer Marke“, betont Lucio Zallot, General Manager Central Europe bei HEAD. 

    Bild: HEAD

    „Anna Veiths Karriere war von beeindruckenden Leistungen und großartigen Erfolgen geprägt. Aber sie hat uns auch sehr durch ihre Willensstärke inspiriert, mit der sie sich durch die Tiefschläge ihrer Karriere gekämpft hat. Wir teilen Annas Leidenschaft für den Skirennsport, für Speed und Eleganz. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass Anna unsere Skiwear auf Herz und Nieren testen und unseren Entwicklern aktiv dazu Feedback geben wird. Zudem werden wir auch einzelne Styles zusammen mit ihr entwickeln“, erklärt Roman Stepek, Vice President HEAD Sportswear.

    Bild: Michel COTTIN/AGENCE ZOOM

    Es freut mich sehr, dass die Partnerschaft mit HEAD über meine aktive Karriere hinaus jetzt langfristig fortgeführt wird. Wintersport in all seinen Facetten zu denken und gleichzeitig neue Erlebnisse für den Konsumenten zu schaffen, trifft unsere Leidenschaft im Kern“, sagt Anna Veit. „Vom Freizeitskifahrer bis zum professionellen Athleten – es ist unsere Vision, für alle begeisterten Wintersportler innovative und nachhaltige Impulse zu setzen. Das gemeinsame Engagement in der Entwicklung von HEAD Sportswear ist dabei für mich ein ganz besonderes Projekt. Letztendlich ist es immer wichtig, dass wir daran denken, wieviel Freude Wintersport machen kann. Das wollen wir mit Begeisterung gemeinsam vermitteln.

     

     

    Mehr über HEAD Sport GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!