10 Jahre Traildorado: Die Anmeldung zur Gold-Edition des einzigartigen 24 Stunden Trailrunningevents startet am 24.11.2021 um 24 Uhr!
    Traildorado 2021, Foto: Svenja Schrade

    Schnell sein lohnt sich, denn es gibt in den ersten 24 Minuten der Anmeldephase einen satten Rabatt. Doch auch für alle, die zu dieser Zeit lieber schlafen, man sollte die Anmeldung zum 10. Traildorado am 15./16. Oktober 2022 auf keinen Fall auf die lange Bank schieben. Die Startplätze sind begrenzt und begehrt! Und wer nicht dabei ist, der verpasst definitiv was! 

    Traildorado ist einfach so viel mehr als „nur“ 24 Stunden im Kreis laufen. Es ist eine Bereicherung und fast schon nebenbei werden auch die Deutschen Meisterschaften zum 24h Trailrun ausgetragen. Wer noch nie dabei war, der sollte unbedingt einmal eintauchen in das Erlebnis im Arnsberger Wald. Wer die kreative Ideenschmiede, sprich das Orga-Team rund um Sportpsychologe und Extremläufer Michele Ufer kennt, der weiß, dass er was verpennt, wenn er nicht dabei ist beim 10. Traildorado Trailrunning Festival. 

    Erlaubt ist was gefällt: Ob ambitioniert Kilometer sammeln – allein oder in der Staffel, ob Vorträgen lauschen, Workshops besuchen, zur Musik abtanzen, sich am mehr als reichhaltigen Läufer-Buffet bedienen, am Lagerfeuer chillen, es ist wirklich ein bunter Blumenstrauß, der einem beim Traildorado geboten wird. Sicher ist: Der Spaß kommt nie zu kurz und die Begegnungen sind wertvoll und das gesamte Event hat definitiv Suchtcharakter! 

    An die Tasten, fertig, los! Go for Gold!

    Und hier geht es direkt zur Anmeldung: https://www.traildorado.com

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!