Andreas Rudolf zieht sich nach 13 Jahren an der Spitze der Verbundgruppe aus persönlichen Gründen als Geschäftsführer der SPORT 2000 Deutschland GmbH zurück.

    „Es war schon immer Teil meiner persönlichen Einstellung und Lebensplanung, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören. Und ich bin mir sicher, der richtige Zeitpunkt ist jetzt gekommen. SPORT 2000 ist extrem gut aufgestellt, so dass ich mich mit einem guten Gefühl zurückziehen kann, um Dinge zu tun, die in den letzten Jahren definitiv zu kurz gekommen sind“, so der Verbandsmanager. Sein laufender Vertrag gilt noch bis zum 30. Juni 2020. Die frühzeitige Entscheidung von Andreas Rudolf lässt SPORT 2000 ausreichend Zeit für die Komplettierung der Geschäftsführung.

    Mehr über SPORT 2000 | Zentrasport Österreich e.Gen.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!