Das Product Launch Meeting von ALPINA wurde bereits als Webseminar abgehalten - und Händler können sich jetzt in einem virtuellen Showroom von den Neuheiten der nächsten Saison überzeugen und inspirieren lassen.

    Die Alpina-Webseite lädt dazu ein, über einen Link in den virtuellen Showroom von ALPINA einzutreten. Irgendwie ist alles neu – und irgendwie doch alles vertraut. Denn der virtuelle Showroom hat das gleiche Design wie der Messestand auf der Eurobike oder ISPO. Freundlich, einladend, rote ALPINA Schriftzüge, eine Café-Lounge, Holzdekors. Und viele neue Produkte. Über Wegpunkte können die einzelnen Themenwände oder verschiedenen Stelen, auf denen es Zusatzinformationen zu neuen Technologien gibt, angesteuert werden. Spielerisch und emotional wird durch die Kollektionen geführt und so eine digitale Präsentationsplattform für den Sell-In bereitgestellt. 

     

     

    Die neuen Produkte sowie Technologien sind in hochauflösenden Bildern zu sehen, zusätzlich informieren die ALPINA-Produktmanager in Videos über die Details der einzelnen Produkte. „Unser Showroom hat rund um die Uhr geöffnet und vermittelt einen detaillierten Einblick in die Welt von ALPINA und unser starkes Produktportfolio für die neue Bike Saison“, sagt Patrick Hebling, Business Unit Director Brand & Sales bei ALPINA. Ein weiterer Vorteil der digitalen Präsentation sind die Reduzierung von Reisekosten und -Aufwand. 

    ALPINA hat für die Saison 2021 den Fokus auf das Thema Enduro gelegt, das Angebot für urbane Radfahrer erweitert und neue Lifestyle-Brillen im Programm. Die Produkte überzeugen: technisch, optisch und natürlich beim Fahren auf den Trails. Händler dürfen sich schon jetzt auf die Produkte für 2021 freuen und genau inspizieren – und dank der Öffnung des öffentlichen Lebens auch bei persönlichen Gesprächen auf den Kopf setzen. 

     

     

    Mehr über ALPINA SPORTS GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!