Alexander Urlhart übernimmt ab dem 01. Oktober 2022 den Vertrieb und das Marketing der Elevate Outdoor Collective Marken in Österreich.
    Alexander Urlhart / Bild: Elevator Outdoor

     In seiner neuen Funktion übernimmt er als Country Manager EOC Österreich neben den Marken Völkl, Marker und Dalbello nun auch die Marken K2 Ski, K2 Snowboarding, K2 Skates, LINE Skis, Ride Snowboards, Madshus und Backcountry Access, die in Österreich bisher von Hubert Steiner als Country Manager K2 Sports verantwortet wurden. Nach Bekanntgabe der neuen globalen Vetriebsstruktur von Elevate Outdoor Collective im Juli, erfolgt auch diese Veränderung im Zuge der weiteren Umstrukturierungen in der Vertriebsorganisation. Alexander Urlhart ist bereits seit 1994 in der Sportbranche tätig. Nach insgesamt 17 Jahren bei Fischer Sports und einer anschließenden Station bei Sport2000 in verschiedenen Funktionen ist er seit 2018 für den Vertrieb und das Marketing von Völkl, Dalbello und Marker in Österreich sowie Osteuropa verantwortlich. 

     In seiner neuen Funktion als Country Manager EOC Österreich steht er direkt den Außendienstmitarbeitern vor. Die Mitarbeiter des Außendienstes von K2 Sports werden im Zuge dieser Veränderung übernommen. In der neuen Position berichtet Alexander Urlhart an den EU General Manager, Peter Kuba. „Ich freue mich auf meinen neuen, erweiterten Aufgabenbereich und über die Möglichkeit, neue Impulse für die einzelnen Marken unter dem Dach von Elevate Outdoor Collective zu setzen“, sagt Alexander Urlhart. Nach langjähriger Tätigkeit als Country Manager K2 Sports Österreich, scheidet Hubert Steiner zum 30. September aus dem Unternehmen aus. „Wir danken Hubert Steiner für seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten 13 Jahren und wünschen ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute“, so Peter Kuba, EU General Manager, Elevate Outdoor Collective.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!